Anmeldungen für die Anime Messe Babelsberg 2023 offen

Hallo, liebe Freunde des Anime, Manga & Cosplays,

ich möchte euch darüber informieren, dass die Anmeldungen zur Anime Messe Babelsberg 2023 nun für Aussteller, Künstler & Fanprojekte, Showacts & Workshops, Presse sowie Werbetreibende geöffnet sind. Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und möchten euch gerne vom 21. bis 23. Juli im Filmpark zur Anime Messe Babelsberg 2023 begrüßen dürfen. Auf www.AnimeMesse.de/anmeldung findet ihr ab sofort alle Anmeldeformulare.

Des Weiteren wollen wir euch auf eine größere Neuerung hinweisen. Es ist nun explizit möglich, sich für unser in 2022 erfolgreich gestartetes japanisches Matsuri-Fest im Filmpark als Händler oder Künstler zu bewerben. Ihr könnt auch gerne zwei Stände buchen, falls ihr ebenfalls in unserer Ausstellerhalle einen Platz haben möchtet. Hierzu bitten wir euch, das Formular pro Stand noch einmal auszufüllen.

Weiterhin wird es für das Matsuri demnächst noch ein weiteres Anmeldeformular geben, für Anime-Fans, Projekte, Vereine, Schule und andere Organisationen, die gerne auf dem Matsuri einen Spielstand anbieten möchten, um so mit Spiel und Spaß sich kostenlos auf der Anime Messe zu präsentieren. Bei Interesse könnt ihr gerne vorab schon eine E-Mail an info@animemesse.de schreiben, dann werden wir euch informieren, sobald das Anmeldeformular online ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: