BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Bei Unfall schwer verletzt

#Beelitz, L90 zwischen Klaistow und Glindow

 Am Dienstagabend ist es auf der L90 zwischen Klaistow und Glindow zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW gekommen gekommen. Der PKW Renault befuhr die L90 in Richtung Glindow dahinter befand sich der Motorradfahrer in gleicher Richtung. Offenbar kam es bei einem Überholmanöver zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurde der Fahrer des Motorrades schwer verletzt. Aufgrund der erlittenen Verletzungen wurde der 19-jährige Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der 62-jährige Fahrer des Renault wurde ebenfalls verletzt, Rettungskräfte fuhren in ihn ein Krankenhaus. Durch den Unfall entstand weiterhin ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro. Die L90 war in dem Bereich zweitweise voll gesperrt. Durch die Polizei wurde der Unfall aufgenommen.

Kommentar verfassen