Frau eingeklemmt

#München (ots)

 

Sonntag, 6. November 2022, 14.06 Uhr

Theresienstraße

Heute Nachmittag wurde eine Fußgängerin zwischen einem Pkw und ein Garagentor eingeklemmt.

Der Fahrer eines Pkw wollte auf der Theresienstraße in eine Einfahrt einfahren. Dabei wurde eine 67-jährige Fußgängerin übersehen. Die Frau wurde zwischen dem Fahrzeug und ein Garagentor eingeklemmt. Durch den Aufprall wurde das Flügeltor aus den Angeln gehoben und viel auf die Frau.

Mehrere Passanten reagierten sofort. Sie setzten den Notruf ab und hoben das Garagentor von der Frau. Somit war die schwer Verletzte nicht mehr eingeklemmt. Ebenso unterstützen sie die unter Schock stehenden Insassen des Fahrzeuges beim Aussteigen.

Die Einsatzkräfte versorgten die Patientin und transportieren sie schnellstmöglich in den Schockraum einer Münchner Klinik. Der Pkw, das Garagentor und eine nebenstehende Tür wurden von der Feuerwehr gesichert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: