Uncategorized

Körperliche Auseinandersetzung

#Potsdam, Teltower Vorstadt, Heinrich-Mann-Allee – 

Samstag, 20.08.2022, 22:40 Uhr – 

Die Polizei ist am Samstagabend in die Teltower Vorstadt gerufen worden, da sich an der dortigen Tramhaltestelle eine körperliche Auseinandersetzung ereignet haben soll. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 35-jähriger Mann einen 37-Jährigen mehrmals geschlagen haben. Der 37-Jährige wurde hierdurch verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Im Zuge einer Absuche des Nahbereichs konnte der Tatverdächtige nicht mehr angetroffen werden. Er konnte jedoch im weiteren Verlauf namentlich bekannt gemacht werden. Der Mann gab an, durch den 37-Jährigen auch körperlich angegangen worden zu sein, so dass die Polizei wechselseitige Anzeigen wegen Körperverletzungsdelikten aufgenommen hat. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Diese dauern weiter an.