BlaulichtBundesland Baden-WürttembergBundespolizei

Körperverletzung im Regionalzug

#Offenburg (ots)

 

Gestern Nachmittag soll es in einem Regionalzug auf der Fahrt von Karlsruhe nach Offenburg zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Zugbegleiters gekommen sein. Dem voraus war eine Fahrscheinkontrolle gegangen, bei dieser ein 30-jähriger somalischer Staatsangehöriger eine Fahrkarte für die 2. Klasse vorlegte, sich aber in der 1. Klasse des Zuges befand. Als ihn der Zugbegleiter damit konfrontierte, kam es zu einem Gerangel und der Mann aus Somalia schlug den Zugbegleiter in das Gesicht. Der Mann wurde in Offenburg durch die Bundespolizei übernommen und zur weiteren Sachbearbeitung auf die Dienststelle gebracht. Er erhält nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Erschleichen von Leistungen.

Kommentar verfassen