BlaulichtLandkreis Elbe ElsterPolizei

Leichnam nun zweifelsfrei identifiziert

#Mühlberg – 


Der aus der Elbe am Dienstagnachmittag den 07. Februar 2023 geborgene weibliche Leichnam konnte nun zweifelsfrei identifiziert werden. Es handelt sich dabei nicht um eine als vermisst gesuchte 49-Jährige. Vielmehr konnte anhand der Kleidung und spezieller körperlicher Merkmale eine 83-Jährige in Dresden wohnhaft gewesene Frau eindeutig identifiziert werden. Es liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor.

Ausgangsmeldung vom 08.02.2023

Leblose Frau in der Elbe gefunden, Mühlberg

Mühlberg: Durch eine Spaziergängerin wurde am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr in einer Bucht der Elbe bei Mühlberg eine leblose Frau aufgefunden. Ein hinzugerufener Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Kriminalpolizei leitete daraufhin ein Todesermittlungsverfahren ein. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen derzeit nicht vor. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen handelt es sich bei dem Leichnam um eine im Bundesland Sachsen vermisste 49-Jährige aus Dresden.

Kommentar verfassen