Uncategorized

Radfahrer verletzt

#Potsdam, Babelsberg Süd, Wetzlarer Straße – 

 Mittwoch, 17.08.2022, gegen 18:15 Uhr – 


Über die Regionalleitstelle wurde am Mittwochabend mitgeteilt, dass eine männliche, verletzte Person angab, überfallen worden zu sein. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam es zwischen dem 54-jährigen Mann und einem weiteren Radfahrer zunächst auf Grund einer Situation im Straßenverkehr zu einem Streit. Anschließend soll der unbekannte Mann den 54-Jährigen mit einem Messer verletzt haben.

Der Geschädigte wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine umfangreiche Absuche des Nahbereichs führte nicht zum Auffinden eines möglichen Tatverdächtigen. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Diese dauern weiter an.