BlaulichtBundesland Hessen

Rauschgiftermittler durchsuchen Wohnung/Geld, Auto und Drogen beschlagnahmt

#Rüsselsheim (ots)

 

Wegen Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge wird sich ein 27 Jahre alter Mann verantworten müssen.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen waren die Beamten des Rüsselsheimer Rauschgiftkommissariats 34 dem Mann auf die Spur gekommen. In diesem Zusammenhang erfolgte mittels auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt beantragtem richterlichen Beschluss am Freitag (03.02.) die Durchsuchung der Wohnung des Mannes. In den Räumen wurden die Beamten fündig und beschlagnahmten rund 20 Gramm Kokain, knapp 1,5 Kilogramm Marihuana, rund 400 Gramm Haschisch, über 300 Gramm Amphetamin und 50 Gramm Ecstasy sowie mehrere zehntausend Euro Bargeld, bei dem es sich nach Einschätzung der Beamten um Drogengeld handeln dürfte. Außerdem stellten die Fahnder ein Auto sicher.

Der 27-Jährige wird sich nun in einem Strafverfahren zu verantworten haben.

Kommentar verfassen