Teile eines Pkw entwendet

#Brandenburg an der Havel, Nord, Watstraße –

Ereigniszeit: 06.11.2022, 17:00 Uhr bis 09.11.2022, 06:30 Uhr –


Der 32-jährige Halter eines KIA ProCeed staunte am Mittwochmorgen nicht schlecht. Als er zu seinem Pkw kam stellte er fest, dass durch unbekannte Täter mehrere elektronische Komponenten demontiert und entwendet wurden. Die Täter verursachten großen Sachschaden, da einzelne Teile mit einer Säge aus der Verkleidung herausgetrennt wurden. Es wurden Teile für das Spurhaltesystem, Park-Distanz-Kontrolle, sowie weiterer Assistenzsysteme entwendet. Der Pkw stand zur Tatzeit auf einem öffentlichen Parkplatz. Die Schadenshöhe wird auf zirka 3000,- Euro geschätzt. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und nach Spuren gesucht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: