Blaulicht

Teurer Nieser

#Potsdam, Berliner Vorstadt, Nuthestraße – Dienstag, 30. Mai 2023, gegen 12:45 Uhr –


Ein 46-Jähriger war am Dienstagmittag auf der Nuthestraße unterwegs, als ihn ein Niesreiz überkam. Der Mann konnte den Reiz nicht unterdrücken und versuchte gleichzeitig nach einem Taschentuch in der Mittelkonsole zu greifen. Dadurch verriss er das Lenkrad. Er fuhr dann gegen ein an der Straße aufgestelltes Gespann aus Transporter und Warnschildanhänger. Beide unfallbeteiligte Transporter und der Schilderwagen wurden bei dem Unfall beschädigt und der Mann selbst leicht verletzt. Für weitere Untersuchungen wurde er nach Abschluss der Erstversorgung von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen