BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Tödlicher Unfall – Person von Zug erfasst

#Ludwigsfelde – #Thyrow – Samstag, 22.04.2023, 21:40 Uhr – 


Die Polizei ist am Samstagabend zum Gleisbereich der Bahnstrecke zwischen Ludwigsfelde und Thyrow gerufen worden. Nach ersten Erkenntnissen war offenbar eine Person von einem Zug erfasst worden. Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Bundespolizei und Landespolizei kamen zum Unfallort.

Dort konnte eine leblose Person festgestellt werden, bei der nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Die Ermittlungen zur Identität dauern an, ebenso zu den Umständen des Todes. Durch die Polizei wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Ein Einwirken Dritter ist nach derzeitigen Erkenntnissen nicht erkennbar. Während der Maßnahmen vor Ort war die Bahnstrecke etwa drei Stunden lang gesperrt.

Kommentar verfassen