Unermüdlich

#Elsterwerda, #Finsterwalde: Ein Ladendieb machte am Wochenende seine Runden in Elsterwerda und Finsterwalde. Der Mann begab sich am Freitag in ein Geschäft Am Markt in Elsterwerda und entwendete dort Alkohol. Im Anschluss zog er weiter und stahl in einem Supermarkt Süßigkeiten. Am Samstag begab sich der 34-Jährige in ein Fachgeschäft in der Leipziger Straße in Finsterwalde, um dort eine Brille und einen Stift mitgehen zu lassen. Der Pole wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Dies hielt ihn nach seiner Entlassung am Sonntag jedoch nicht davon ab, in ein Geschäft am Markt in Finsterwalde zu gehen und dort Gebäck zu stehlen. Anschließend begab er sich zu einer weiteren Verkaufseinrichtung, wo er dann von der Polizei angetroffen und vorläufig festgenommen wurde. Gegen ihn wurden entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: