Blaulicht

Unfall zwischen Motorrad und Fahrrad

#Potsdam, Schlaatz, Milanhorst  – Montag, 24. Juli 2023, gegen 13:30 Uhr –

Weil ein Radfahrer gestern am Milanhorst die Vorfahrt nicht beachtete, kam es zu einem Unfall mit einem Motorrad. Der bislang unbekannte Radfahrer hatte einem 55-jährigen Motorradfahrer die Vorfahrt genommen und dieser wich aus. Dabei verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Der Radfahrer fuhr davon und blieb bislang unbekannt. Der Motorradfahrer verletzt sich und wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Für weitere Untersuchungen wurde er im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Die Polizei hat gegen den unbekannten Radfahrer eine Strafanzeige wegen Unfallflucht aufgenommen und ermittelt nun zu seiner Person.

Kommentar verfassen