BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Verdacht der Verkehrsunfallflucht

#Templin

 Die Kriminalpolizei ermittelt gegenwärtig zu einem Geschehen, das sich am Nachmittag des 30.11.2023 auf der B109 abgespielt haben soll.

Demnach war eine 51-jährige Frau mit ihrem BMW X3 von Prenzlau kommend in Richtung Templin unterwegs gewesen, als ein noch Unbekannter mit seinem Fahrzeug überholte und sich auch nicht vom Gegenverkehr und widrigen Sichtverhältnissen davon abhalten ließ. Schließlich musste derjenige aber doch einlenken und touchierte dabei den BMW der Frau. Die verlor darob die Kontrolle über ihr Auto, welches ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn abkam. Letztendlich entstand so ein Schaden von rund 4.000 Euro. Trotzdem setzte der Unfallverursacher seinen Weg einfach fort.

Mögliche Zeugen, die bislang noch nicht mit der Polizei in Kontakt getreten sind, aber sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falles liefern können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Uckermark unter der Rufnummer 03984-350 oder per Internetwache  www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben in Verbindung zu setzen.

Kommentar verfassen