BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Verkehrsunfall forderte mehrere Verletzte

#Frankfurt (Oder) –

Am 17.10.2023, gegen 10:50 Uhr, wurden Polizisten in die Müllroser Chaussee gerufen. Dort waren kurz zuvor ein Subaru und ein Volvo zusammengestoßen, was letztlich drei Personen Verletzungen einbrachte.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 81 Jahre alter Mann mit dem Subaru vom Klinikum gekommen und wollte in Richtung Konrad-Zuse-Straße. An der Kreuzung Müllroser Straße/Konrad-Zuse-Straße/Zubringer zum Klinikum fuhr er dann in den Kreuzungsbereich ein, wo der Wagen gegen den Volvo prallte, welcher auf der Müllroser Chaussee unterwegs gewesen war. Sowohl der 81-Jährige als auch die beiden Insassen des Volvos erlitten dabei Verletzungen. Alle kamen zur Behandlung ihrer Blessuren ins nahe gelegene Klinikum. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle zeitweilig gesperrt werden. Jetzt schauen sich Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) den Unfallhergang noch einmal ganz genau an.

Kommentar verfassen