BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Vermisster Angler tot aufgefunden

Löwenberger Land – 

 Am Mittwoch gegen 07.00 Uhr wurde ein 52-Jähriger tot auf dem Dreetzsee bei Teschendorf aufgefunden. Der Verstorbene war offenbar allein zum Angeln auf dem See unterwegs gewesen. Als er nicht wie vereinbart gegen Mitternacht am Abholort eingetroffen war, suchten zunächst Angehörige und Bekannte nach dem Mann. Da er nicht aufgefunden werden konnte, wurden gegen 02.30 Uhr die Rettung und Polizei verständigt. Bei den anschließenden Suchmaßnahmen, unter Zuhilfenahme eines Boots der Feuerwehr und des Polizeihubschraubers, wurde ein gekentertes Boot festgestellt. Unter dem Boot konnte dann nur noch der leblose Körper des 52-Jährigen aufgefunden werden. Zu den genauen Umständen des Unglücks können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Kommentar verfassen