Zwei hochwertige Autos entwendet

#Rangsdorf, Nähe Machnower See – 

Freitag, den 04.11.2022, 16:30 Uhr bis Samstag, 05.11.2022, 11:28 Uhr – 

 

Zwei Autobesitzer teilten der Polizei unabhängig voneinander mit, dass ihre Autos in der Nähe des Machnower Sees entwendet wurden. Im ersten Fall wurde ein hochwertiger, grauer Mercedes GLC von einem Grundstück entwendet. Die Schadenshöhe liegt im oberen fünfstelligen Bereich.

In räumlicher Nähe zu der erstgenannten Tat, wurde ein hochwertiger Bentley (unterer sechsstelliger Betrag) entwendet. Der Nutzer des Autos teilte der Polizei mit, dass er sein Auto soeben in Polen geortet habe. In enger Zusammenarbeit mit der polnischen Polizei, konnte das Fahrzeug aufgefunden werden. Nach erfolgter Spurensicherung am Fahrzeug durch die polnische Polizei, erhielt der Nutzer sein Fahrzeug wieder zurück und konnte sich darüber freuen. Die Täter sind bislang noch unbekannt.  Die Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei, diese dauern an.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: