BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Einbruchsdiebstahl — Autoscheiben zerstört

#Panketal – Einbruchsdiebstahl – 

Im Nachmittagsverlauf des 21.01.2023 gelangten Einbrecher in ein Wohnhaus in der Züricher Straße. Anschließend durchsuchten sie das gesamte Objekt und nahmen nach ersten Erkenntnissen Bargeld und Schmuck mit sich. Jetzt wird zum Verbleib des Diebesgutes und zur Identität der Eindringlinge ermittelt.

Autoscheiben zerstört – 

Im Verlauf des 22.01.2023 meldeten sich zwei Fahrzeughalter bei der Polizei, um eingeschlagene Scheiben anzuzeigen.

In der Schönower Straße entstand so ein Schaden von rund 150 Euro an einem VW. Nicht wie davon entfernt, in der Dompromenade, war es ebenfalls ein VW, den sich die Täter für ihr Tun ausgesucht hatten.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, wer für das Ganze verantwortlich ist und welche Motivation das Geschehen eigentlich hatte.

Kommentar verfassen