BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Körperliche Auseinandersetzung

#Kleinmachnow, Karl-Marx-Straße

Im Bereich vor einem Lokal ist es am Sonntagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand gab es zunächst einen verbalen Streit, weil ein Verantwortlicher des Lokals zwei Männer aufgefordert hatte, den Bereich zu verlassen. Die beiden 43 Jahre alten Männer sollen dann den Mitarbeiter mit teils gefährlichen Gegenständen geschlagen haben. Daraufhin soll sich der Mitarbeiter mit Faustschlägen zur Wehr gesetzt haben. Die hinzugerufenen Polizisten konnten alle drei Personen vor Ort antreffen, die allesamt leicht verletzt waren. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst lehnten sie ab. Es wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und den beiden Männern ein Platzverweis erteilt.

Kommentar verfassen