Blaulicht

Kraftfahrzeuge aufgebrochen

#Potsdam, Babelsberg Nord und Babelsberg Süd – 

Sonntag, 25.12.2022, 23:00 Uhr bis Montag, 26.12.2022, 09:30 Uhr – 


Am Montagvormittag wurde aus Babelsberg Nord ein aufgebrochener Pkw gemeldet. Der Pkw Audi hatte auf dem Parkplatz eines Hotels gestanden. Hier schlugen unbekannte Täter in der zurückliegenden Nacht eine Seitenscheibe ein und stahlen im Fahrzeug liegende Computertechnik. Der Gesamtschaden wurde auf 1.700 Euro beziffert.

Wenig später wurde ein weiterer aufgebrochener Pkw gemeldet. Der Pkw Opel hatte in Babelsberg Süd auf einem öffentlichen Parkplatz gestanden. Auch bei diesem Pkw wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Was hier gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt, da der Halter des Pkw zunächst nicht erreicht werden konnte.

Die Polizei nahm in beiden Fällen eine Anzeige auf.

Kommentar verfassen