BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Schwerer Unfall mit Verletzten

BAB 10 km 67,3; AS Rangsdorf-AS Genshagen, Ri. AD Nuthetal – 

Sonnabend, den 22.04.2023 gegen 08:20 Uhr – 

Am Sonnabendmorgen kam es zu einer Kollision von zwei PKW. Hierbei wollte ein VW einem Audi im linken Fahrstreifen ausweichen, wobei der VW mit der Mittelschutzplanke kollidierte. Anschließend schleuderte dieser gegen den Audi und beiden Auto kamen stark beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen. Alle vier Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Auf Grund dessen kam es zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte und die Fahrbahn musste für 60 Minuten gesperrt werden. Ebenso war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Es kam zu erheblichen Stauerscheinungen im Wochenendverkehr. Es entstand zudem hoher Sachschaden, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrfähig.

Kommentar verfassen